Nachgefragt! Wie riecht dein Zuhause?

Das eigene Zuhause ist für viele Menschen mehr als nur ein physischer Raum – Sinneserfahrungen wie Riechen, Schmecken, Hören und Fühlen erzeugen in uns ein Gefühl des „Zu-Hause-Seins“. Doch was macht ein Zuhause aus? Für den diesjährigen LIFE AT HOME REPORT wurden 12.000 Menschen in 12 Städten zu dieser und weiteren spannenden Fragen interviewt. Das Ergebnis: Überraschende, interessante und spannende Antworten rund um alles, was das Gefühl zu Hause zu sein ausmacht. Das hat uns neugierg gemacht und wir sind selbst losgezogen und haben nachgefragt! 

Wie beschreiben Menschen beispielsweise ihr Zuhause mit wenigen Adjektiven? Brauchen sie viel oder doch nur ganz wenig, um sich heimisch zu fühlen und fällt ihnen spontan etwas ein, dass sie in ihren eigenen vier Wänden verändern würden? Und die vielleicht spannendste Frage: Wie riecht Zuhause? Lustige und interessante Antworten gibt es im folgenden Video. Viel Spaß beim Ansehen!


Und falls euch beim Ansehen Antworten zu den gestellten Fragen einfallen, die ihr gerne mit uns teilen wollt, kommentiert doch einfach dieses Video! Wir sind gespannt auf eure Meinungen. 

 

http://www.ikea-unternehmensblog.de/article/2016/nachgefragt-wie-riecht-dein-zuhause