Nachgefragt! Wird das Lieblingscafé zum neuen Wohnzimmer?

Für den diesjährigen LIFE AT HOME REPORT wurden 12.000 Menschen in 12 Städten zum Thema „Was macht ein Zuhause aus?“ befragt. Diese komplexe Frage nach dem Zuhause wurde in vier Dimensionen unterteilt: Ort, Beziehungen, Dinge und Raum. Die vielen interessanten und überraschenden Antworten auf die verschiedensten Fragen rund um das Leben zu Hause und auf der ganzen Welt haben uns neugierg gemacht: Wir sind selbst losgezogen und haben einmal nachgefragt!

Wo fühlen sich Menschen zu Hause und wo verbringen sie die meiste Zeit? Ist ihnen ihre Nachbarschaft wichtig oder ganz egal? Und gibt es neben den eigenen vier Wänden Orte, an denen sie sich auch zu Hause fühlen? Spontane und ehrliche Antworten zur Dimension des Ortes gibt es im folgenden Video zu sehen. Viel Spaß beim Ansehen!

http://www.ikea-unternehmensblog.de/article/2016/nachgefragt-wird-das-lieblingscafe-zum-neuen-wohnzimmer