24 Türchen schnell gefüllt mit unserem Adventskalender – Gewinnspiel

Schokolade ist toll, Teebeutel sind auch nett, aber jeden Tag das Gleiche?! Am schönsten sind doch immer noch selbst zusammengestellte Adventskalender! Morgens aufstehen und hinter jedem Türchen eine kleine Überraschung vorfinden – wer mag das nicht? Wir haben für euch viele Ideen gesammelt, so könnt ihr das Thema Adventskalender ganz entspannt angehen.

Heute öffnen wir bereits das zweite "Türchen" unseres Online-Adventskalenders. Bis Weihnachten erwartet euch jeden Freitag ein weihnachtlicher Blogbeitrag, der euch die Adventszeit nicht nur versüßen, sondern vor allem erleichtern soll! Los geht es also mit unseren Befüllungsideen!

Ikea Ak Dummy 01

Ein Adventskalender wie für dich gemacht

Früher war man noch genügsam und gab sich mit einem Adventskalender zufrieden, der 24 kleine Schokoladenstücke enthielt – diese Zeit ist längst vorbei! Mittlerweile findet man Adventskalender mit Spielzeug, kleinen Parfumfläschchen, Müsli-Probierpackungen, Beautyartikeln, gesunden Naschereien und vielem mehr in den Läden. Viel persönlicher und netter ist jedoch ein Kalender, der selbst gefüllt wurde. Ob für die liebe Mama, die tolle Schwester oder den allerbesten Freund – selbstgemachte Adventskalender sind zwar etwas aufwendiger und zeitintensiver aber zeugen von besonderer Wertschätzung.

Bevor ihr jedoch wild drauf loskauft und die fürsorgliche Oma am Ende leer ausgeht oder der Papa eine Rumpraline nach der anderen in seinem Adventskalender findet, solltet ihr einen Blick auf unsere Befüllungs-Ideen in der Galerie werfen. Wer mag, kann natürlich die Ideen untereinander tauschen und so einen ganz individuellen Kalender für eine besondere Person entwerfen! Natürlich könnt ihr es euch auch noch einfacher machen und die eine oder andere Idee öfter in den Kalender packen.

Ikea Adventskalender Ideen Thumb

Und nun könnt ihr ganz entspannt einkaufen gehen, ohne vorher euren Kopf rauchen zu lassen – juhu! So bleibt mehr Zeit, um lustige Weihnachtsfilme zu suchen, an dem neuesten Punsch-Rezept zu tüfteln oder die ultimative Plätzchen-Back-Aktion zu starten! Und natürlich dürft ihr gespannt sein, auf unser nächstes "Türchen"!

Gewinnspiel

Damit ihr eure Sachen schön und einfach verpacken könnt, verlosen wir 10 IKEA Adventskalender! Um zu gewinnen, schreibt einfach eure Adventskalender-Befüllungsidee in die Kommentare und schon seid ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel endet am 17. November 2017 um 23:59 Uhr. Diejenigen unter euch, die nach einfachen DIY-Adventskalendern suchen, sollten sich unser letztes Türchen einmal genauer angucken!   

Teilnahmebedingungen

Mitmachen kann jeder.

Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Personen unter 18 Jahren dürfen nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten teilnehmen. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben werden, werden berücksichtigt. IKEA übernimmt keine Verantwortung für fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Einträge. Ein Eintrag wird nur dann berücksichtigt, wenn bei der Registrierung eine gültige E-Mail-Adresse angegeben wurde. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt und unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise können nicht bar ausgezahlt werden. Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt. Das Gewinnspiel gilt nur für User aus Deutschland.

Ikea Ak Ideen 01
http://www.ikea-unternehmensblog.de/article/2017/adventskalender-ideen