IKEA in 140 Zeichen

Seit heute zwitschert IKEA via Twitter. Wer kurz und knapp mehr zu aktuellen News, Produktneuerungen oder Hintergrundinformationen erfahren möchte, dem bietet IKEA nun neben dem Unternehmensblog und der IKEA Homepage einen dritten Kanal. Auch Peter Betzel, Geschäftsführer von IKEA Deutschland, wird über diesen Account in regelmäßigen Abständen seine Sicht der Dinge tweeten. 

Ikea Twitter Thumb2 Sabine Nold, Unternehmenssprecherin von IKEA Deutschland

„IKEA ist innovativ, lebendig, inspirierend und nachhaltig. Als wertebasiertes Unternehmen haben wir zu vielen Themen einen klaren Standpunkt, zu dem wir uns bekennen. Dies ist die Grundlage, auf der unsere Tweeds entstehen“, erläutert Sabine Nold, Unternehmenssprecherin von IKEA Deutschland, die Motivation mit dem Twitter-Account einen weiteren digitalen Kanal zu eröffnen. Im Gegensatz zu dem IKEA Facebook-Auftritt, der hej!-Community, dem YouTube-Kanal oder der Instagram-Präsenz, wird sich der Twitter-Kanal in erster Linie auf Innovation und Design, wirtschaftliche Aspekte, Nachhaltigkeit und aktuelle Trends konzentrieren.

Unter @IKEA_Presse können Interessierte IKEA Deutschland folgen. 

http://www.ikea-unternehmensblog.de/article/2017/ikea-twittert