Purzeln für den guten Zweck: #KULLERBYTTA Tag bei IKEA

Am 27. Mai feiern wir erneut den Welttag des Purzelbaums oder KULLERBYTTA, wie man in Schweden dazu sagt. Wie im vergangenen Jahr laden wir mit der Aktion „KULLERBYTTA für UNICEF“ alle Kunden herzlich ein, einen Purzelbaum zu schlagen und gleichzeitig noch etwas Gutes zu tun. Für jeden Purzelbaum spenden wir wieder 1 Euro an das UN-Kinderhilfswerk UNICEF, um so die weltweite Arbeit für die Rechte der Kinder zu unterstützen. Insgesamt wurden letztes Jahr 32.138 Purzelbäume geschlagen und UNICEF durfte sich über eine Spende in genau dieser Höhe freuen. 

Ikea Kullerbytta 1 Auch Erwachsene purzeln für den guten Zweck

Die Aktion „KULLERBYTTA für UNICEF“ findet am 27. Mai, zwischen 10 und 18 Uhr in vielen deutschen IKEA Einrichtungshäusern statt. Gymnastikmatten liegen bereit und die Purzelbäume werden von unseren Schiedsrichtern gezählt. In diesem Jahr belohnen wir das Engagement unserer Kunden zusätzlich: Jeder 500. Purzler gewinnt eine Geschenkkarte im Wert von 50 Euro.

Wer im vergangenen Jahr schon üben konnte, traut sich in diesem Jahr vielleicht an die Partnerrolle heran oder versucht es mal rückwärts. Eure Purzelbäume könnt ihr unter den Hashtags #KULLERBYTTA #IKEApurzelt und #UNICEF auf Facebook und Instagram mit der Welt teilen. Wir freuen uns auf euer sportlich-spaßiges Engagement!

Ikea Kullerbytta Thumb Hier wird die Partnerrolle gepurzelt
http://www.ikea-unternehmensblog.de/article/2017/kullerbytta-tag