„Der Tag der Tage“ oder „Schon wieder“? – Gewinnspiel

Der Tag, der bei den einen nur ein genervtes Augenverdrehen hervorruft, lässt gleichzeitig die Herzen vieler Menschen höher schlagen: Der Valentinstag steht vor der Tür!

Ich persönlich zähle weder zu den Vollblut-Romantikern, noch zu den Augenverdrehern. Geht es nach mir, gehen wir den 14. Februar ganz ruhig an. Kochen in Zweisamkeit oder ein Restaurantbesuch mit meinem Liebsten sind nach meinem Geschmack. Viele Menschen mit romantischer Ader zelebrieren diesen Tag aber regelrecht. Vom kleinen Blumenstrauß, über ein Meer aus Rosen, bis hin zum romantischen Kurztrip lassen sich Verliebte einiges einfallen, um ihrem Partner den 14. Februar zu versüßen.

Während in Deutschland am Valentinstag vor allem die Floristen zu Höchstform auflaufen, geht es in anderen Ländern ganz anders zu. In Japan beispielsweise beschenken Frauen die Männer und zwar nicht nur DEN einen, sondern quasi alle: Ob Ehemann, Kollegen oder Chef, keiner kommt zu kurz. In England ist es Brauch, seinem Schwarm anonyme „Valentine Greetings“ in Form von Liebesgedichten und –briefen zu senden, gerne auch aus der eigenen Feder.

Aber zurück zum Valentinstag in unseren eigenen vier Wänden. Egal wie du deinen 14. Februar gestalten möchtest, wir haben sowohl für die Romantikoffensive, als auch für den gemütlichen Abend in Zweisamkeit ein paar Inspirationen für dich. 

Ph132252 Lowres Kopie

Candle-Light-Dinner zu zweit, ein Blumenmeer für den Partner arrangieren oder alleine bei einem entspannten Bad im Kerzenschein die Seele baumeln lassen – die Pläne für den 14. Februar könnten kaum verschiedener sein. Unsere SKURAR Serie verschönert dein Vorhaben, wie auch immer du deinen Valentinstag gestaltest.

Ph141691 Lowres Kopie

Snacks und ein entspannter Filmeabend. Klingt super, oder? Finde ich auch! Bei der Programmwahl, von Romantikschnulze bis Actionstreifen, werden sich vermutlich die Geister scheiden. Für die Snacks sind aber sicher alle zu haben. Probier doch mal unsere MUNSBIT Produkte! 

Pe294520 Lowres Kopie

Unseren Lieben schenken wir gerne Fotografien gemeinsamer Momente. Aber auch unsere eigenen Wände, Kommoden oder Schreibtische dekorieren wir gerne mit schönen Erinnerungsstücken. Passend zum Valentinstag sorgen die verspielten Rahmen unserer KVILL Serie für ein romantisches Ambiente.

Ph142987 Lowres Kopie

Fest- und Feiertage sind für begeisterte Bäckerinnen und Bäcker immer wieder Anlass, ihre Lieben mit selbstgemachten Leckereien zu versorgen. Du brauchst noch ein paar kleine Helfer für deine Valentinstagsüberraschung? Dann schau dir doch mal SOCKERKAKA und MÖNSTRAD an. Falls Backen nichts für dich ist, kommst du mit BAKELSE PRINSESS in den Genuss besonderer Leckereien.

Img 1193 Kopie Ph144301

Jetzt bist du dran!

Dir fehlt noch eine zündende Geschenkidee? Du möchtest eine originelle und ganz persönliche Aufmerksamkeit von Herzen verschenken? Auch da haben wir etwas für dich: Lass dich von unseren Valentinstags-DIY’s inspirieren.

Lass uns in den Kommentaren wissen, welches Produkt aus unserem Sortiment dein Herz am Valentinstag höher schlagen lässt! Zu gewinnen gibt es – passend zum romantischen Valentinstagsfeeling - unsere beliebte FRAKTA in den Pastelltönen rosa und mint. Perfekt, oder? Und eine Rarität dazu, denn so gibt es FRAKTA nicht in jedem Einrichtungshaus zu kaufen. Zusätzlich zur FRAKTA erhalten die Gewinner unsere farblich passenden Boxen aus der YPPERLIG Kollektion in Kooperation mit dem dänischen Designunternehmen HAY. Wir verlosen insgesamt 10 Pastell-Sets mit jeweils einer FRAKTA und einer YPPERLIG Box. Das Gewinnspiel endet am 15.2.2018 um 23:59 Uhr. Viel Glück! 


Teilnahmebedingungen Blog-Gewinnspiel

Mitmachen kann jeder.

Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Personen unter 18 Jahren dürfen nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten teilnehmen. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben werden, werden berücksichtigt. IKEA übernimmt keine Verantwortung für fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Einträge. Ein Eintrag wird nur dann berücksichtigt, wenn bei der Registrierung eine gültige E-Mail-Adresse angegeben wurde. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt und unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise können nicht bar ausgezahlt werden. Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt. Das Gewinnspiel gilt nur für User aus Deutschland.


http://www.ikea-unternehmensblog.de/article/2018/valentinstag