Marry HARRY!

Viele Ja-Worte im IKEA Einrichtungshaus Hamburg-Altona

Das Herz klopft schneller, die Gäste sitzen erwartungsvoll in den Besucherreihen, der Hochzeitsredner steht schon bereit - und HARRY wartet nur noch auf das Ja-Wort. Dass dieser Traum für mehr als eine Prinzessin wahr werden kann, haben wir gestern in unserem Einrichtungshaus in Hamburg-Altona gezeigt.  

1 Ebenenkomposition 5

Ja, ich will!

Denn dort konnten alle HARRY Fans den gleichnamigen Stuhl aus dem IKEA Sortiment „heiraten“, der sich zu diesem feierlichen Anlass mit seiner noblen Blässe ganz in Weiß präsentierte. Und für diesen ganz besonderen Tag hatten wir alles vorbereitet, was zu einer echten Trauung gehört: vom Brautstrauß hin zum Sektempfang sowie einer Candybar. Für das romantische Ambiente sorgten außerdem jede Menge Hochzeits-Accessoires, zahlreiche Kerzen und Vasen und bunte Blumenarrangements – passend zu unserer aktuellen Kampagne, die seit einigen Wochen läuft und zeigt, wie man mit der richtigen Deko jeden Anlass ausstatten kann. 

1 Ebenenkomposition 3

Ein HARRY fürs Leben

Auch eine Ehebescheinigung gab es für alle, die gestern im Einrichtungshaus ganz spontan „Ja“ zu HARRY gesagt haben. Und damit es nach der „Eheschließung“ gleich in die gemeinsamen Flitterwochen gehen konnte, durften alle, die bei der Aktion mitgemacht haben, ihren HARRY kostenlos mitnehmen. Für einige Paare begann das Eheleben außerdem noch mit einer Rundfahrt in einer echten Hochzeitskutsche. 

Wer selbst sehen möchte, wie es ist, einen echten HARRY zu heiraten, muss dafür nicht bis morgen warten. Im untenstehenden Video haben wir nämlich die ergreifendsten und lustigsten Szenen des Tages noch einmal zusammengefasst. 

1 Ebenenkomposition 4

Mach mit

Alle, die jetzt auch in Hochzeits-Stimmung sind, haben heute und morgen noch einmal die Chance auf einen Schnappschuss mit HARRY und auf einen Gewinn. Denn am 18. oder 19. Mai haben viele deutsche IKEA Einrichtungshäuser eine hochzeitliche Kulisse vorbereitet, bei der HARRY natürlich nicht fehlen darf. Wer dort ein Foto mit dem Stuhl macht und sein Bild bei IKEA Deutschland auf Facebook oder Instagram (@ikeadeutschland) mit dem Hashtag #marryHARRY teilt, hat nicht nur eine ganz besondere Erinnerung, sondern kann auch eine von zehn IKEA Geschenkkarten im Wert von jeweils 100 Euro gewinnen. Ob das nächstgelegene IKEA Einrichtungshaus bei der Aktion dabei ist, steht auf der lokalen Website der jeweiligen Häuser.